Hi,

ich bin Jasmin!

und ich liebe Hochzeiten :).

Die Emotionen und die Aufregung am Hochzeitsmorgen, wenn ich die Braut beim Getting Ready für ihren großen Tag style, die großen Gefühle während der Trauung, wenn ich den Song singen darf, der euch als Brautpaar verbindet.
Es ist einfach immer wieder wunderbar, zwei Menschen an ihrem schönsten Tag im Leben begleiten zu dürfen und einen Teil zu diesem magischen Moment beitragen zu können.

 

Ich bin gelernte Friseurin und besuche seit meiner Ausbildung jährlich Workshops und Coachings bei Top-Stylisten aus der Beautybranche um die neuesten Techniken und Trends im Bereich Make-up und Styling zu erlernen. 

Seit meinem 16. Lebensjahr habe ich in verschiedenen Bands gesungen und durfte seit dem auch zahlreiche Trauungen musikalisch begleiten.


Da ich beides leidenschaftlich gerne mache, freut es mich umso mehr, dass es sich im Bereich “Hochzeit” so wunderbar vereinen lässt und ich euch so ein Gesamtpaket für euren schönsten Tag anbieten kann.

Meldet euch gerne bei mir, ich freue mich schon

euch kennenzulernen!

 JasminWeddings