Dein

schönster Tag

Die Entscheidung sein restliches Leben miteinander zu teilen, ist etwas so Wundervolles. Da ich selbst verheiratet bin, weiß ich aber auch, wie viel Arbeit in der Planung einer Hochzeit steckt. 

Besonders wichtig finde ich es, den Hochzeitstag möglichst entspannt zu gestalten, um ihn in vollen Zügen genießen zu können.

 

Deshalb komme ich am Hochzeitstag gerne zu deinem Wunschort, 

wenn du das möchtest. Ich style dich so, wie wir es vorher beim Probetermin besprochen und ausprobiert haben und du kannst dich einfach zurücklehnen und dich noch etwas entspannen, bevor es so richtig losgeht.

Ich verwende ausschließlich hochwertige Produkte, die kussecht und wasserfest sind, sodass dein Make-up auch kleine Freudentränen problemlos übersteht und du deinen Partner küssen kannst, ohne dass er danach den gleichen Lippenstift trägt wie du ;) 

Auch eure Hochzeitsgäste können sich natürlich sehr gerne von mir stylen lassen, wenn es zeitlich möglich ist. Sprecht mich gerne einfach darauf an, dann schicke ich euch mein Angebot.

Der Probetermin

2-5 Wochen vor der Hochzeit treffen wir uns in meinem Atelier und finden gemeinsam das perfekte Styling für deinen großen Tag.

Hier richte ich mich natürlich in erster Linie nach deinen Wünschen, mache dir aber auch gerne Vorschläge und beziehe dabei alle wichtigen Aspekte mit ein, wie z.B. dein Brautkleid, den Stil eurer Hochzeit und euer Farbkonzept.

Besonders wichtig ist mir, dass du dich rundum wohl, strahlend schön und vor allem nicht verkleidet fühlst.

Melde dich gerne bei mir, ich freue mich auf dich!

 JasminWeddings